Aloha aus dem Rhein Sieg Kreis

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein wunderschönen guten Tag wünsche ich :)

    Ich heiße Jennifer, genannt Jen, bin 28 Jahre alt, wohne in Troisdorf und bin nach 10 Jahren Sozia seit 2020 begeisterte Selbstfahrerin.

    Angefangen hat es mit der Virago 535, auf der ich bei meinem Mann 10 Jahre hinten drauf saß. Nach ein paar Monaten musste allerdings noch etwas anderes. Hab mir kurzerhand also die MT07 zusammengestellt, bestellt und seit Mai 2021 begleitet mich meine Ari fast überall mit hin.

    Ich bin spontan und für ziemlich viel zu haben. Je verrückter, desto besser. Ich lerne gerne neue Leute und Strecken kennen, fahre ab und an an einem Freitag los und komme Sonntags dann vollgepackt mit neuen Eindrücken wieder nach Hause :bier:rocker

    Es ist nicht wesentlich, wo man gewesen oder am verwesen ist.

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß :winken

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm