Mt-07 original LEDblinker kürzen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey ich habe mir vor ein paar Monaten eine Mt-07 Bj 2021 geholt, nun habe ich mir einen kurzen Kennzeichenhalter zugelegt bei dem ich allerdings die original Ledblinker von Yamaha benutzen möchte, leider passen jetzt nicht mehr alle Kabel rein, deswegen würde es mich interessieren ob ich ob ich problemlos die Kabel kürzen kann oder ob davon eher abzuraten ist.


    Danke schonmal im voraus :daumen-hoch

  • Können tut man es freilich. Man sollte halt darauf achten, dass die Leitungen dann sauber und wasserdicht isoliert sind.

    Lieber hab ich zu lange Leitungen, die ich in ner Schlaufe irgendwo mit Kabelbinder festmachen kann (Zugentlastung nicht vergessen), als dass sie zu kurz sind. Dranschneiden ist schwieriger als abschneiden.

    Alles unter 300 Kilometer ist Brötchen holen. :toeff

  • Sehe ich genau so. Die 10-15cm Kabel kannst du leicht in einer Schlaufe im Heck verstauen.

    Aber rein von der Fragestellung. Ja, kann man und ja, kann man problemlos, wenn man es ordentlich macht.

  • Hey ich habe mir vor ein paar Monaten eine Mt-07 Bj 2021 geholt, nun habe ich mir einen kurzen Kennzeichenhalter zugelegt bei dem ich allerdings die original Ledblinker von Yamaha benutzen möchte, leider passen jetzt nicht mehr alle Kabel rein, deswegen würde es mich interessieren ob ich ob ich problemlos die Kabel kürzen kann oder ob davon eher abzuraten ist.


    Danke schonmal im voraus :daumen-hoch

    Könntest du mir Mal zeigen welchen Kennzeichenhalter du dir bestellt hast ?


    Danke

Diese Inhalte könnten dich interessieren: