Mivv auspuff

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich würde mich anschließen und würde auch gern wissen ob dieser sich Lohnt ? Und dann würde ich noch gern erfragen ob es da auch einer Software anpassung bedarf ? Bzw. wie es aussieht wenn man noch Garantie auf der Maschine hat ?

  • Interessant, ich hätte wegen der Optik nicht auf einen nach EURO 5 homologierten Auspuff geschlossen. :lachen

    Mal schauen ob man damit dann wirklich durch die AU kommt. Yamaha und Akra haben ja nicht umsonst so viel Aufwand mit der Platzierung das Kats betrieben.

    MT07 Race Blue 2014 mit:
    -kurzem KZH
    -Motogadget Blinker
    -ABM Tachoverlegung
    -Wilbers Federbein mit Höherlegung
    -Öhlins Cartridge
    -Termignoni Auspuffanlage
    -VTrec Hebel
    -Conti RoadAttack 3

Diese Inhalte könnten dich interessieren: