Jetzt auch dabei, aus Holland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Yamaha Freunden, ich bin Hans und komme aus Holland nähe die Küste. Verzeihung für mein schlechtes Deutsch. Ich habe ein Switch gemacht: FJR heraus, Tracer 700 darin. Der FJR war ein super Moto, aber werde mir zu schwer an der Hand. Der Tracer 700 ist noch nicht in meiner Garage, aber das soll schnell so sein. Ich stelle eine Frage unter Umbauten.


    Grüssen aus Holland,


    Hans

    A Tracer700 keeps you on track!

  • Moin Hans,


    Welkom in het Forum.


    Da mir das lesen und verstehen leichter fällt, als sprechen und schreiben, belasse ich es bei dieser kurzen Begrüßung in deiner Heimatsprache. :)

    Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

    Vielleicht trifft man sich in Zukunft ja mal zwischen Termunterzijl und Texel. ;)

  • Die hatte ich auch in dem schönen schwarz; jetzt Tracer 900 GT in Phantom Blue

    EX-Tracer 700:

    Bruudt Kennzeichenhalter

    Oxford Griffheizung

    Scottoiler elektrisch

    Original Yamaha Comfortsitz

    ABM Synto Evo Brems- Kupplunghebel

    Puig Racing Scheibe 9211f Dark Smoke

    Yamaha Auspuffblende GP Style

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha Alu Kettenschutz


    Tracer 900 GT:

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler elektrisch

    CLS Griffheizungssteuerung

    V-Stream Windschild

  • Moin Hans und willkommen.

    Ist das richtige Gerät für uns ältere Semester :daumen-hoch

    Erste Modifikationen: CLS-Kettenöler, Oxford-Heizgriffe, V-Trec kurze einstellbare Brems- und Kupplungshebel, Sturzpads von Metisse, MRA- X-creen Spoileraufsatz, Hinterradabdeckungsverlängerung (schönes Wort :yeehaa ),

    Gilles Tooling Fussrastenanlage FXR-Y03-B (eingetragen)....

  • Ist das richtige Gerät für uns ältere Semester :daumen-hoch

    Peter, das war auch meine Legitimation.... Und die Anderen, danke für das Willkommen. Und nach suchen: keine Frage unter Umbauten.

    A Tracer700 keeps you on track!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: