Tracer 7 Fürs nächste Jahr 2022

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Soll ja alles Lean, Kaizen, Hopphopp gehen, klar, irgendwann steigen die Leute aus. Qualität ist wenn der Kunde zurück kommt, nicht der Auspuff... :geht-klar

  • Wenn ich meinen alten Topf nicht dem Käufer der MT-07 mitgegeben hätte, würde ich den vielleicht mal bearbeiten und euch schöne Bilder liefern. Ich bin ein Künstler an der Flex :brauen

  • Ich hab meinen original Mt Euro 3 Topf noch im Keller. Willste kaufen?

    Ist schön mit Wd40 gesäubert. :kaffeemuede

  • Thirk: ...und suche mich nicht in der Unterführung...ich hab schon lange daran gedacht, aber ich kenn mich: Das soll dann schön glatt werden und puff- sind Naht UND Falz weg. Da wäre die Neuanschaffung einer passenden Anlage vielleicht doch sinnvoller. :na-guck

  • Thirk: ...und suche mich nicht in der Unterführung...ich hab schon lange daran gedacht, aber ich kenn mich: Das soll dann schön glatt werden und puff- sind Naht UND Falz weg. Da wäre die Neuanschaffung einer passenden Anlage vielleicht doch sinnvoller. :na-guck

    Eine Möglichkeit wäre evtl. noch den Keramikbeschichten zu lassen.
    Da müsste man sich halt mal schlau machen was sowas kostet.

  • So wie ich das sehe bleibt bei der Tracer7 technisch alles wie in 2021. Auf dem Foto ist jedoch die neue Bremsscheibe zu sehen.

    Der Preis für 2022 steht jetzt auch auf der Yamaha Homepage.

    100€ mehr als 2021 = 8974€ Listenpreis.

    Bei der neuen Konkurenz Triumpf, Binelli, ... war das zu erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von michael_M (28. November 2021 um 13:48)

  • So wie ich das sehe bleibt bei der Tracer7 technisch alles wie in 2021. Auf dem Foto ist jedoch die neue Bremsscheibe zu sehen.

    Der Preis für 2022 steht jetzt auch auf der Yamaha Homepage.

    100€ mehr als 2021 = 8974€ Listenpreis.

    Bei der neuen Konkurenz Triumpf, Binelli, ... war das zu erwarten.

    Benelli ist ein Konkurent von Yamaha?

  • Benelli ist ein Konkurent von Yamaha?

    Natürlich!

    Die TRK 502 macht bezüglich Preis/Leistung schon was her. Ist fürs Gewicht nur etwas untermotorisiert - auf dem Papier.

    Gefahren hab ich das Ding noch nicht. ;)

    Im Prinzip ist jeder Hersteller Konkurrent eines jeden.

    Deshalb hat man ja seine eigenen Präferenzen! ^^

  • Natürlich!

    Die TRK 502 macht bezüglich Preis/Leistung schon was her. Ist fürs Gewicht nur etwas untermotorisiert - auf dem Papier.

    Gefahren hab ich das Ding noch nicht. ;)

    Im Prinzip ist jeder Hersteller Konkurrent eines jeden.

    Deshalb hat man ja seine eigenen Präferenzen! ^^

    Hallo,

    aber Benelli hat 48 PS, dass ist ja A2 Motorrad. Eine ganz andere Klasse als Tracer 7.

  • In Italien ist die Benelli ein Bestseller. Ich glaube sogar Platz 2.

    Ok. Aber vergiss nicht es geht um 26 PS schwechere Moped mit 500 cc. Die Gefühle sind nicht wie an Tracer 7.

    Direkte Konkurente könnte Benelli TRK 702 mit 75 PS sein (unten ein Link). Aber zur Zeit nur für China.

    Benelli TRK 702 has been approved for sale in China.
    Benelli TRK 702,benelli TRK 702, 2022 Benelli TRK 702, Benelli TRK 702 2022, Benelli TRK 702 updates
    www.motorida.online