ein weiterer Berliner hier an Bord....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein Hallo an alle zusammen,


    in diesem Forum bin ich jetzt schon etwas länger unterwegs um mich über die MT - 07 Tracer zu informieren... hat sich auch gelohnt!

    Anfang Juli ist mir eine gebrauchte, blaue, Bj. 2016 im Frankfurter Raum aufgefallen, da habe ich dann zu geschlagen.


    Es ist mein drittes Zweirad... davor bin ich 10 Jahre einen 125ccm Roller gefahren und dann 13 Jahre die Versys von Kawasaki, mal sehen wie lange ich es auf der Tracer aushalte?


    Nun zu mir: Ich heiße Andy und komme aus Berlin, Schraube ziemlich gern selber am Moped rum... na Gut noch lieber fahre ich damit :freak


    Das war´s...

    LG Andy


    an meiner Tracer 700 Bj. 2016 ist verbaut: Akrapovic Schalldämpfer, CLS Evo Kettenöler, Kühlerabdeckung v. Yamaha, LED - Blinker v. Yamaha, Kennzeichenträger v. Yamaha, Bordsteckdose v. Yamaha, Bugspoiler v. Ermax, Brems. - & Kupplungshebel + die passenden Hebelschützer v. Raximo,


    Wenn Du helfende Hände suchst ... Du findest sie am unteren Ende Deiner Arme!


    Bisherige Zweiräder:

    Yamaha Maxster 125ccm

    Kawasaki Versys 650



    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Der Berliner

    Hat den Titel des Themas von „ein weiterer Berliner an Bord hier....“ zu „ein weiterer Berliner hier an Bord....“ geändert.
  • Servus Andy,

    willkommen und hoffentlich viele schöne & knitterfreie Kilometer mit deiner neuen Tracer :rocker

    Yamaha MT-07 | NightFluo | BJ2017

    4 Räder bewegen den Körper - 2 Räder die Seele

  • Hi,

    willkommen im Forum.

    Habe die gleiche "Vita": Erst lange 2 kleine Kawa-Versen hintereinander, dann Suzuki 1000er und jetzt die 2 siebener Tracer.

    Vielleicht begegnet man sich ja mal.


    Grüße


    Umsteiger

Diese Inhalte könnten dich interessieren: