Kratzer aus dem Visier bekommen!?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heute nach 6 Jahren endlich mal das Visier gewechselt.

    Krass was ein unterschied und wie geil jetzt wieder klar zu sehen :geschockt

    Werde mal versuchen es jetzt besser zu behandeln.

    Also keine Handschuhe mehr in den Helm stopfen o.ä...

  • Es gibt auch Polierpaste für Kunstoff-Uhrgläser (z.B. Displex), damit hab ich meine Swatches immer wieder etwas besser gekriegt. Wunder vollbringt das Zeug nicht, aber die Konturen der Kratzer werden gerundet, so dass sie keine Reflexionen mehr verursachen.

    Bevor man ein Visier wegschmeißt kann man das mal probieren. Ähnlich, viel billiger, aber von der Schleifwirkung etwas grober ist Zahnweiß-Zahnpasta, damit kann man auch Kunststoff glätten.

    The road of excess leads to the palace of wisdom. (William Blake: Proverbs of Hell)