Moto Cage Bugspoiler an MT-07 RM17/18 Ice Fluo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Der ungeschützte Ölfilter ließ mich ja immer etwas angespannt über Schotter/Feldwege "heizen"... :denk


    Optisch und funktional finde ich den original Yamaha Moto Cage Bugspoiler eigentlich perfekt.


    Gebraucht gekauft und mit etwas Pampe farblich an die Ice Fluo angepasst.

    Ist von BJ. 2015 mit Euro 3, passt aber ohne Probleme an die Euro 4 KrümmerBitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Wie man sieht, leistet er gute Dienste. :rocker


    Für den Ölwechsel ist er schnell abgebaut, sind nur 3 Schrauben zu lösen.



    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Fällt überhaupt nicht auf-schade eigentlich... :lachen

  • Vorschlag, lass Dir beim nächsten Reifenwechsel Winkelventile einsetzen.

    Astrein damit.

    Wird der Ölfilterschutz an den Krümmerlaschen festgemacht, oder wie muss man das sehen?

    Die Hecktasche haste einfach über der Verkleidung verzurrt? Drunterher nicht.? :kaffeemuede

  • -Winkelventil: HamburgerTraditionsmotorradreifenhändler wollte die nicht verbauen, da nicht passgenau auf Felge zu montieren wären... :freak


    Habe einen kleinen Topeak Luftdruckprüfer und pumpe zuhause mit Fahrradpumpe, das geht gut.


    -Spoiler: Wird nur an der Ölwanne befestigt


    -Hecktasche: Täuscht auf dem Bild :geschockt ; Riemen sind natürlich am Heckrahmen befestigt, an der Verkleidung liegt kein Druck an.. Zusätzlich 2 Cliplaschen an Vordersitzverschraubung...

    Ist ja eigtl ein Tankrucksack..

Diese Inhalte könnten dich interessieren: