Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin in die Runde, ich bin Daniel 50 Jahre jung und komme aus Flensburg.

    Im Frühjahr habe ich endlich den lang ersehnten Traum umgesetzt und den Motorradführerschein gemacht. Drei Wochen später direkt meine neue Tracer 7 abgeholt🤘

    Als Einsteiger freue ich mich sehr auf den regen Austausch hier (gerade Technik). Da ich momentan noch alleine durch die Gegend cruise freue ich mich auch auf eventuelle gemeinsame Touren.

    LG Daniel

  • 203.gif Daniel,

    auch von mir ein herzliches142.gifhier im Forum.

    Und wieder einer aus dem hohen Norden!

    Gruß Andy

    LG Andy

    an meiner Tracer 700 Bj. 2016 ist verbaut: Akrapovic Schalldämpfer, CLS Evo Kettenöler, Kühlerabdeckung v. Yamaha, LED - Blinker v. Yamaha, Kennzeichenträger v. Yamaha, Bordsteckdose v. Yamaha, Bugspoiler v. Ermax, Brems. - & Kupplungshebel + die passenden Hebelschützer v. Raximo,

    Wenn Du helfende Hände suchst ... Du findest sie am unteren Ende Deiner Arme!

    Bisherige Zweiräder:

    Yamaha Maxster 125ccm

    Kawasaki Versys 650


    1262704.png

  • Vielen Dank,

    das hört sich doch gut an. Wenn es zeitlich passt bin ich gerne mal dabei. Falls ihr auch einen Newbie bei euch mitnehmt?😉