Akrapovic Euro 5 für 825 € ?!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bei Polo ist die Akrapovic Komplettanlage gerade um 9% reduziert und es gibt aktuell auf alle reduzierten Produkte nochmal zusätzlich 20% = rund 1077,59 Eur. 😳

    Zuschlagen?! Gibt es da noch irgendeinen Haken oder in Kürze neue oder bessere Modelle?

    Viele Grüße

    Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von vapebuddy (11. September 2021 um 09:32) aus folgendem Grund: Preis geändert da 825 € für die Euro 4 gemeint ist.

  • Ist da der Katalysator inbegriffen?

    Ich hatte incl. Kat für'n Akra Euro 3 incl. Montage 1100 bezahlt.

  • Der Titel ist nicht ganz korrekt.

    Bei der Euro 4 Akra sind es 825€ mit dem Rabattcode

    Bei der Euro 5 Akra sind es 1078€ mit dem Rabattcode

    Beide Preise gerundet.

    Bei der Euro 4 kommt der KAT mit ca. 150€ noch dazu, bei der Euro 5 wäre das noch zu eruieren.

    Günstiger kommt man aber kaum an eine Akrapovic Anlage, also zuschlagen.

  • Oh ja sorry, 825 € sind für die Euro 4.

    1077 € für die Euro 5.

    Kat müsste inklusive sein, da in der Artikel Bezeichnung kein "oK" für "ohne Kat" drin steht.

    Der Titel müsste geändert werden, aber ich glaube den kann ich nicht mehr ändern.

    Könnte ein Mod das bitte bearbeiten?

    Dennoch ein guter Preis. 🤔

  • Snorre_85 wollte einen Link zum Angebot von Polo, um das es in Thread ja geht, und nicht von deinem Yamaha-Händler, Gert.

    Und MadeOne hat den sicher auch bei Polo bestellt...

  • Oh man, ich weiß nicht ob ich sie wirklich kaufen soll. Ich hab irgendwie Sorge, dass mir der Sound der neuen SC-PROJECT Anlage besser gefallen wird..

    Mein Kumpel hat nen Akra an seiner Tenere 2021 und ich war etwas enttäuscht.

    🤔

    //edit

    Ich hab mir jetzt nochmal auf YouTube viele Vergleiche angeschaut von stock zu Akra und ich werde ihn mir nicht kaufen. Der Unterschied ist leider zu gering als das ich soviel Geld ausgebe.

    Ich werde den Markt weiter beobachten und schauen, ob noch etwas besseres kommt. :kaffeemuede

    Einmal editiert, zuletzt von vapebuddy (11. September 2021 um 23:12)

  • Euro 4, jeweils ca 10.000km alt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.