Grüße aus Aschaffenburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Servus miteinander,


    Ich habe neulich meinen Fuhrpark um ein weiteres Gerät erweitert,

    ne MT-07 BJ15 von Robin aka 0ri9ine11...

    Ich bin mir sicher dass ich auf der Guten viel Spaß haben werde, ich bin sie nämlich schon bei der ein oder anderen Gelegenheit mal gefahren :daumen-hoch

    Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, begeisterter Schrottbastler und habe mit der MT jetzt wohl mein erstes zuverlässiges Motorrad gekauft.

    Beruflich pendele ich fast wöchentlich zwischen dem Berchtesgadener Land und Aschaffenburg,

    wobei das BGL natürlich mehr Potential für die asphaltnahe Freizeitgestaltung bietet :toeff

    Ich bin leider erst ab Oktober wieder in Deutschland, aber mit etwas Glück kann ich noch die Saison auf meinem neuen Spielzeug beenden :heil


    Ich freue mich auf den Informations- und Meinungsaustausch hier und hoffe dass ich auch ab und zu was sinnvolles beisteuern kann :lachen


    Grüße, Peter

  • Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. Peter,

    auch von mir ein herzlichesBitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.hier im Forum.

    Schickes Outfit die 07er :daumen-hoch


    Gruß Andy

    LG Andy


    an meiner Tracer 700 Bj. 2016 ist verbaut: Akrapovic Schalldämpfer, CLS Evo Kettenöler, Kühlerabdeckung v. Yamaha, LED - Blinker v. Yamaha, Kennzeichenträger v. Yamaha, Bordsteckdose v. Yamaha, Bugspoiler v. Ermax, Brems. - & Kupplungshebel + die passenden Hebelschützer v. Raximo,


    Wenn Du helfende Hände suchst ... Du findest sie am unteren Ende Deiner Arme!


    Bisherige Zweiräder:

    Yamaha Maxster 125ccm

    Kawasaki Versys 650



    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Willkommen und viel Spaß mit deiner MT!

    Hier im Umland gibt es durchaus ein paar schöne Strecken.


    Schöne Grüße aus Aschaffenburg :winken

    Yamaha MT-07 | NightFluo | BJ2017

    4 Räder bewegen den Körper - 2 Räder die Seele

  • Vielen Dank für die zahlreichen Grüße :bier


    Das Decor hat mein Kumpel sich ausgedacht, und glücklicherweise ists in ähnlichen Farben wie meine Kombi :lachen

    Schaut fast aus wie gewollt :klatschen


    Ich wollte natürlich nicht die Strecken in unserer Heimat schlechtreden, der Engländer ist und bleibt ne coole Heimstrecke :heil

    Aber die Kulisse in den Berchtesgadener Alpen ist halt was anderes und die Alpenstraße taugt auch immer wieder...


    Nun ja, nächste Baustelle wird eh erstmal meinen Bus wieder verkehrsfähig zu machen, aber die ein oder andere Runde auf zwei Rädern werde ich hoffentlich noch schaffen dieses Jahr :geht-klar

Diese Inhalte könnten dich interessieren: