Grüße aus Mühlheim am Main/ Frankfurt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,

    komme ursprünglich aus dem Hochtaunuskreis in Hessen und bin jetzt nach Mühlheim am Main gezogen.

    Aufgrund der hohen Nachfrage habe ich keine 2018-2020er MT07 mehr bekommen und bin mit der 2021 mitgegangen und mittlerweile sehr zufrieden.

    Mache gerade noch mein A Lappen zu Ende, bin aber jetzt schon fleißig am basteln :)

    Freu mich aufs Forum! :kaffeemuede

  • 203.gif Janik,

    auch von mir ein herzliches142.gifhier im Forum.

    Gruß Andy

    LG Andy

    an meiner Tracer 700 Bj. 2016 ist verbaut: Akrapovic Schalldämpfer, CLS Evo Kettenöler, Kühlerabdeckung v. Yamaha, LED - Blinker v. Yamaha, Kennzeichenträger v. Yamaha, Bordsteckdose v. Yamaha, Bugspoiler v. Ermax, Brems. - & Kupplungshebel + die passenden Hebelschützer v. Raximo,

    Wenn Du helfende Hände suchst ... Du findest sie am unteren Ende Deiner Arme!

    Bisherige Zweiräder:

    Yamaha Maxster 125ccm

    Kawasaki Versys 650


    1262704.png

  • Moin,

    viel Spaß mit der Maschine und viel Erfolg bei der Fahrerlaubnis :toeff

    2022 - XXXX Yamaha MT-09 SP RN43

    2019 - 2021 Yamaha MT-07 RM17| NightFluo

    4 Räder bewegen den Körper - 2 Räder die Seele