Gepäckträger mt09 von sw motech auf tracer 700?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen, bin seit zwei Jahren stummer Mitleser, bräuchte jetzt aber mal eure Erfahrungen:


    Suche für meine Tracy 700 einen möglichst unauffälligen Gepäckträger o.ä. für ein Topcase.


    Könnte einen gebrauchten von sw motech käuflich erwerben, der ist allerdings für die mt09.


    Kann mir jemand sagen, ob das 1:1 an die Tracer 700 (2019) passt?


    Habe Seitenkoffer und Halter von shad dran.


    Vielen Dank schon mal und Grüße aus Bonn

    Sabine

  • Ich denke das wird nicht passen.

    Aber gehe doch einfach auf die sw-motech Seite, wähle einmal die Tracer 700 und einmal die MT-09 und schau ob es die gleiche ArtNr. beim Gepäckträger ist.

  • Dankeschön, hab ich direkt gemacht, Nummer ist nicht identisch, wird also nicht passen.


    Vielen Dank für den Tipp 👍

  • Hi,

    Ich hab mir den für die Trace7 bestimmten Gepäckträger gerade angebaut und kann zum Thema unauffällig nur sagen, dass der deutlich weniger auffällt als der Originale. Nur die Montageplatte hinten ist größer als ich dachte, aber das muss wohl so sein für größere Topcase.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: