Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi.


    Bin der Chris aus Dortmund,

    fahre schon viele Jahre und zig zehntausende Kilometer Moped,

    meist Japaner und meist sportliche Tourer oder umgekehrt. :geht-klar


    Und das gerne auch mal gepimpt (besonders das Fahrwerk) :daumen-hoch


    Gehe langsam auf die 50 zu, habe mich früh sehr ausgetobt,

    auch auf dem Kringel,

    und gehe das Ganze mittlerweile etwas bequemer und ruhiger an.


    Aktuell habe ich Zugriff auf eine Tenere Rally,

    die sehr wahrscheinlich meine Garage weiter füllen wird,

    und bin hier um mich weiter zu informieren.


    Ach ja: bin Ganzjahresfahrer und dafür Wenig-Schreiber...


    Man liest und/oder sieht sich.


    Chris :winken

    die Linke zum Gruß :winken der Chris


    "Ich will sterben wie mein Opa:

    lächelnd und friedlich einschlafend - und nicht schreiend und mit Todesangst wie seine Sozia." :abfeiern

  • ui, ein Namensvetter, fängt ja gut an...


    Und ja, aber lieber so wie "Sonntagsfahrer" oder "Schönwetterheizer"... :brauen

    die Linke zum Gruß :winken der Chris


    "Ich will sterben wie mein Opa:

    lächelnd und friedlich einschlafend - und nicht schreiend und mit Todesangst wie seine Sozia." :abfeiern

  • danke, aber ich bin "versorgt",


    in der Verwandtschaft gibt es seit Mai eine mit nur 1200km die jetzt so gut wie mir gehört... :geht-klar

    die Linke zum Gruß :winken der Chris


    "Ich will sterben wie mein Opa:

    lächelnd und friedlich einschlafend - und nicht schreiend und mit Todesangst wie seine Sozia." :abfeiern

  • Ok, dachte die blaue Rally wäre was für Dich. :bier

    ja genau und in der farbe, aber die schwester die hier eh schon meine garage füllt... :ablachen

    die Linke zum Gruß :winken der Chris


    "Ich will sterben wie mein Opa:

    lächelnd und friedlich einschlafend - und nicht schreiend und mit Todesangst wie seine Sozia." :abfeiern

  • Hallo Chris und willkommen hier.


    ich weiß das Du ne Menge Spass an deiner babyblauen Tenere hast. Schön entspannt auf deinen Sauerland- bzw Bergischentouren durfete ich mit Dir begleiten. Und endlich nach ca 1600 Km kannst Du den Drehhebel mal richtig rund drehen.


    Ich warte noch auf meine MT07.......... 04.10.2021 ab 16:00 Uhr werde ich nervös :rocker

  • ...

    ich weiß das Du ne Menge Spass an deiner babyblauen Tenere hast. ...

    jaa sieht so aus... schaun mer mal wie es damit so geht über die Hügel...

    künftige Touren mit der T7 etc. sind sehr wahrscheinlich. :brauen:bier


    muss nur noch valium besorgen wenn wir deine einfahren... und 2x überholen hab ich auch noch gut... :yeehaa :ooorrrr

    :peace

    die Linke zum Gruß :winken der Chris


    "Ich will sterben wie mein Opa:

    lächelnd und friedlich einschlafend - und nicht schreiend und mit Todesangst wie seine Sozia." :abfeiern

    2 Mal editiert, zuletzt von T7-Randonneur ()

  • Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. Chris,

    auch von mir ein herzlichesBitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.hier im Forum.


    Gruß Andy

    LG Andy


    an meiner Tracer 700 Bj. 2016 ist verbaut: Akrapovic Schalldämpfer, CLS Evo Kettenöler, Kühlerabdeckung v. Yamaha, LED - Blinker v. Yamaha, Kennzeichenträger v. Yamaha, Bordsteckdose v. Yamaha, Bugspoiler v. Ermax, Brems. - & Kupplungshebel + die passenden Hebelschützer v. Raximo,


    Wenn Du helfende Hände suchst ... Du findest sie am unteren Ende Deiner Arme!


    Bisherige Zweiräder:

    Yamaha Maxster 125ccm

    Kawasaki Versys 650



    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Danke! Und Grüße zurück auch an Euch drei Nachzügler...

    die Linke zum Gruß :winken der Chris


    "Ich will sterben wie mein Opa:

    lächelnd und friedlich einschlafend - und nicht schreiend und mit Todesangst wie seine Sozia." :abfeiern

Diese Inhalte könnten dich interessieren: