Schnabel an der Tracer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Ich habe mich 2016 bei einer Probefahrt in die Tracer 700 verguckt. Mitlerweile steht dieses Mopped bald 4 Jahre in meiner Garage. Nur der Schnabel lässt mich nicht los... Welcher Schnabel fragt ihr? Nun ja, das Vorführfahrzeug bei Yamaha in Berlin Spandau trug diesen:

BODYSTYLE Schnabelverlängerung schwarz-matt Tracer 700 RM14/RM15
    BODYSTYLE Schnabelverlängerung schwarz-matt Tracer 700 RM14/RM15
    www.amazon.de

Sah an der mattschwarzen Tracy für meinen Geschmack echt lecker aus.

Nur konnte ich mich irgendwie nie dazu überwinden 150€ für ein kleines Stück Plaste (welches noch nicht mal ne wirkliche Funktion erfüllt) auszugeben.

Mitlerweile gibts Alternativen:

Puig Vorderrad-Kotflügel Verlängerung matt-schwarz kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik
    Puig Vorderrad-Kotflügel Verlängerung matt-schwarz günstig kaufen bei Louis. Top Marken ✓ Große Auswahl ✓ Kauf auf Rechnung ✓ Kein Risiko ✓ Kostenlose…
    www.louis.de

Oder vom Ali:

https://de.aliexpress.com/i/1005002213656374.html

(Bei ebay sogar günstiger) https://www.ebay.de/itm/393613…34834b:g:TSgAAOSwkOxhXVBJ

Was meint ihr? Geht gar nicht oder steht ihr vielleicht der Puig oder oder...?

• Mh, der ibay-Verkäufer würde sich auch über nen Verkauf freuen.. :lachen

Mach mal ne Rechnung mit Zoll/Versand plus MwSt und kauf dir das Teil.

Dann kannst du auch mal wieder ruhig schlafen...4 Jahre... :freak

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

• Mh, der ibay-Verkäufer würde sich auch über nen Verkauf freuen.. :lachen

Mach mal ne Rechnung mit Zoll/Versand plus MwSt und kauf dir das Teil.

Dann kannst du auch mal wieder ruhig schlafen...4 Jahre... :freak

steht da VERSANDFREI.... und Zoll kommt bei den Chinesen eh selten drauf haben wir bemerkt.... Der Zoll is derzeit viel zu sehr mit UK-Ware beschäftigt...

aber der Schnabel... sieht ja dann aus wie ne GS :( (is halt Geschmackssache)

• Geschmäcker sind verschieden. Eine Tracer ist und war ein sportlicher Tourer.

Ein Schnabel mutiert die pfiffige, schlanke Tracer halt in eine Richtung wie V-Strom, die zwar gut ist, über die Jahre auch in meine Kaufüberlegungen eingeflossen ist, aber die Hässlichkeit ist unübertroffen.

Nun bin ich ja jemand, der hier sehr tolerant ist, aber es ist manchmal einfach "too much".

• Geschmackssache :winken, finde es gar so schlecht. Sieht auch nicht nach Fremdkörper aus.

Ich als alter Big Fahrer finde gefallen an dem kleinen Schnabel.

Gruß der Chris

• N'abend

Wie schon erwähnt, jedem das Seine, aber das kommt mir bestimmt nicht an die Tracer. Nie und nimmer!

Änderungen Tracer:

Windschild, Eigenbau mit Gutachten

Kellermänner

Kurzer KZH

Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

Navihalter, Eigenbau , schwarz l

Tachobedienung linke Lenkerarmartur

Speedohealer V4, STS

Fahrwerk Wilbers

Gabelstopfen, Aluminium, blau

Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings