Unterziehhandschuhe gegen kalte Finger!?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich fahre zur Zeit jeden Tag 40 km zur Arbeit.

    Weil meine Zero derzeit in der Werkstatt ist, darf die Tracer nochmals ran.

    Am Sonntag morgen hatte es 1-3 Grad.

    Alles kein Problem.

    - CLS Griffheizung

    - Held Travel five Handschuhe

    - Alpenheat beheizte Unterziehhandschuhe

    Mit denen bin ich schon bei minus 10 Grad auf meinem Roller über 8 Stunden durch die Gegend gegondelt. Natürlich ausreichend Ersatzakkus.

    Dazu noch beheizte Einlegesohlen.

    1076858_5.png:toeff

  • Am Sonntag morgen hatte es 1-3 Grad.

    Alles kein Problem.

    - CLS Griffheizung

    - Held Travel five Handschuhe

    - Alpenheat beheizte Unterziehhandschuhe

    cool, dass es auch beheizte Unterziehandschuhe gibt wusste ich garnicht :geschockt

    dicke Winterhandschuhe von Held habe ich auch.

    sind aber ziemlich passend also alles was dicker als ein dünner Seidenhandschuh ist, passt wohl nicht mehr drunter...

  • Ich hatte/habe Unterziehhandschuhe günstigere wie teurere. Funktionieren ganz ok aber ich habe immer die Erfahrung gemacht, dass die zwar warm halten aber irgendwann kühlen die Finger einfach aus und das wars dann. Es war dabei auch egal ob es die ganz einfachen von Louis waren oder die nicht ganz so einfachen Windmaster von Vanucci waren, irgendwann werden sie kalt und werden auch nicht mehr warm.

    Wirklich effektiv ist nur Wärme zuführen um dauerhaft warme Finger zu haben. Da helfen diese beheizten Unterziehhandschuhe ganz gut oder natürlich Heizgriffe.