Hallo aus München

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,
    auch ich habe mir eine MT07 gekauft. 28.3. Probefahrt gemacht und den Kaufvertrag unterschrieben. Gestern bekam ich den 1. Anruf dass die Maschine da sei, heute den 2. dass der Brief nun auch da ist. Also am Montag dann den Brief holen und anmelden. :klatschen
    Fahre seit 1989, es ist wie ein Virus den mann / frau nicht mehr los wird. Zuerst Suzuki GSX 400, dann Zephyr 550 und nun seit 17 Jahren eine XT 600.
    Freu mich allerdings nun tierisch auf die MT. Weil niedriger, rassiger, einfach geiles Fahrgefühl bei der Probefahrt gehabt.

    Wünsche uns allen eine gute Fahrt
    Grüsse Steffi

  • Hi Steffi wo hast Du denn bestellt? Am 28.3 bestellt und Anfang Mai da ist ja sehr schnell.
    Hab meine vom Motec und hat über 2 Monate gedauert.
    Gruß Dirk

    :bier

    In Continental we trust :rocker

  • Hallo Dirk,
    bei Motopoint in Putzbrunn.
    Ich war auch überrascht weil er bei der Bestellung sagte, dass es Juli wird.
    Als er gestern anrief hab ich mich gefreut wie en Schneekönig und hab nicht gefragt warum sie nun früher gekommen ist.
    Vielleicht hat jemand seine bestellte nicht abgeholt. :ablachen
    Gruß Steffi

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen, noch jemand aus der Münchner Region... immer weiter so :bier
    Bin ja mal gespannt... ich hab auch bei Motopoint bestellt, am 4.04. Race Blu ABS mit Lierfertermin Juli
    mal gucken ob meine dann auch früher kommt :0plan
    hat deine denn ABS?

  • Hallo und ja, da sieht man wieder mal die ausgefeilte Logistik von Yamaha. :lachen
    (Sofern die Ursache kein abgesprungener Kunde war.)

    In Österreich warten manche seit Monaten sehnsüchtig auf die ersten grauen mit ABS. :pfeifen

    Evtl. meinen die Japaner ja, München ist schon Österreich und liefern alles hier ab?
    Das würde erklären warum München so gut im Forum vertreten ist. :D

  • Relax Ich hab Anfang März bei Motopoint bestellt auch Racing Blu und ABS Liefertermin Juni, ich hab des Gefühl die Blauen sind langsamer...
    und wehe du bekommst deime vor mir ;)

    Und übrigens griaß di im Forum:)

  • Ich glaube nicht das ich vor dir an eine komme :D
    nehm mal an der bekommt ne lieferung und die wird dann nach Warteliste abgearbeitet...
    oder ist da wirklich jede Maschine fest für einen Kunden vorgesehen? :0plan

  • Ja scheinbar schon, wenn man sich den live-ticker-thread durchliest kann man ab und zu nur den Kopf schütteln...
    manche warten mehrer Monate und bei anderen dauert es nur ein paar wochen. Scheinbar ist es in Österreich am
    schlimmsten mit den Lieferterminen :denk

    Und ja, steht einfach nur Liefertermin Juli drin

    Einmal editiert, zuletzt von Relax (4. Mai 2014 um 14:10)