Inspektionswerkstätten Sauerland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bald ist die 20000 er Insp. fällig.

    Wer weiss eine gute und günstige Werkstatt hier im Umkreis vom HSK ?

    War gestern in Allendorf beim Yamaha Hebeler. Habe schon mal wegen der Insp. angefragt. Machte einen guten Eindruck.

    Auch Fa. Dahlhues in Warendorf scheint ok zu sein.

    Kosten bei Beiden ca. 450-500 €

    Hat sonst Wer noch was im Petto? :kaffeemuede

  • Moin Gert,


    bist ja glaube ich handwerklich nicht so

    ungeschickt, mach es selber.

    Hab meine 20.000 letzten Winter gemacht, eigentlich alles easy. Hab den Wartungsplan momentan nicht im Kopf, aber das schwierigste war die Zündkerzen zu wechseln, bischen fummelig, aber geht.

    Tank muss ab, dann haste schon alles offen wo du dran must.

    Spart echt viel Geld.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: