HIGHSIDER Motorradabdeckplane HeavyDuty Camouflage Größe L für XSR700 / MT-07, fast neu - verkauft!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ohne Mopped brauche ich die fast neue Abdeckplane nicht mehr...


    HIGHSIDER Motorrad / Roller Abdeckplane Heavy Duty outdoor GR. L - fast neu!


    Die Abdeckplane in Camouflage ist fast neu, wurde einige Wochen benutzt. Der Zustand ist perfekt, einwandfrei, ohne Schäden, komplett funktiuonstüchtig. Die Abdeckplane passt auf mittelgroße Motorräder wie YAMAHA MT07 / XSR700 uä. Die Plane ist wasserdicht, sehr robust und gut zu handhaben.

    Maße:
    Länge x Breite x Höhe
    L = 229 x 89 x 125 cm


    Inklusive Versand habe ich mir 35,-EUR vorgestellt. Die Abholung in Berlin (Nord-Ost) für 30,-EUR wäre auch möglich.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.





    Lieferumfang: 1 Stück inkl. praktischer Tragetasche/ Turnbeutel"


    auch bei ebay: https://www.ebay.de/itm/334192917720 , je nachdem wo es zuerst gekauft wird ... ;-))

    Einmal editiert, zuletzt von fras13 ()

  • fras13

    Hat den Titel des Themas von „HIGHSIDER Motorradabdeckplane HeavyDuty Camouflage Größe L für XSR700 / MT-07, fast neu!“ zu „HIGHSIDER Motorradabdeckplane HeavyDuty Camouflage Größe L für XSR700 / MT-07, fast neu - verkauft!!“ geändert.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: