​Servus Wien ..ähhh Halloween 2021

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Klingel aus, Rollläden runter, warten bis der Quatsch vorbei ist 🙈

    ...außer, es verlaufen sich tatsächlich mal ein paar Kinder zu uns. Die schicken wir natürlich nicht weg :babyballon

    Aber Mopedwetter ist hier auch heute bis ca 17:00.

  • Ich werde den Kürbisinhalt gleich als Suppe genießen.

    Fahren geht heute nicht - Gartenarbeit.

    Außerdem kann ich so die letzten Adrenalinschübe der Saisonkennzeichenfahrer vermeiden, es langt schon, was ich so höre :weia

  • Kürbiskontrollfahrt: War nix, keine (Kürbis)Deko zu sehen, weder in Hamburg noch auf dem (Um)land... :0plan

    Dafür aber ein super Fahrtag mit vielen neuentdeckten Kurven :toeff

    dirtbike.gif