BT023M...Er läuft und läuft und läuft und...rutscht...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Laufbild mit 16 TsdKm, EZ '20... :geschockt

    Mehr Bilder hier:

    Yamaha MT-07
    schwarz, ABS (Anti-Blockier-System), IXIL Auspuffanlage mit Zulassung, Kurzer Kennzeichenhalter,...,Yamaha MT-07 in Hamburg - Hamburg-Nord
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    dirtbike.gif

  • Ich hatte meine auch mit 15.xxx km gekauft (wesentlich günstiger), da sah der auch so aus. Nur wesentlich weniger Angststreifen, die Maschine kam schließlich von einer Fahrschule :D

  • Meine damals neuen Bt23, ohne M, habe ich nach 5000km auf CRA3 gewechselt.

    Der Bt hatte keine Angststreifen, das war ein Angstreifen.

  • ca. 8000km hier, damals.

    Ich hatte die Tage aber einen Big Find in Bezug auf meine eigenen Fahrgepflogenheiten. Bin ja eher so ein Obrigkeits- und Regelhöriger, stets in vorauseilendem Gehorsam handelnd. Und habe - egal mit welchem Fahrzeug - immer eine teils extrem schlechte Reifenhaltbarkeit.

    War kürzlich beim TÜV mit meiner MT, hatte ein Selfie dabei von mir mit dem eingelagerten Neureifen im Arm, um dem Prüfer meine Gutwilligkeit zu demonstrieren, weil ich immer selbst und so spät wie möglich wechsle. Dachte ich. Der Prüfer lachte nur und meinte, das wär ihm völlig egal, "ultimo ratio ist hier!". Ok, dann solls so sein, und ich hab schon mit dem schlimmsten gerechnet, aber er warf nur einen wohlwollenden Blick auf meinen "total abgefahrenen" Hinterreifen und sagte, der wär eh noch super. Gemessen hat er dann gut 2mm. Ich messe ja auch, aber traue meinen billigen Plastik-Profilmetern nicht wirklich.

    Später habe ich dann den letzten gewechselten Satz Altreifen im Keller inspiziert, ein PR4, 8000km Haltbarkeit, und jetzt denke ich drüber nach, diesen ein zweites Mal zu montieren. 1000km gehen da sicher noch.

    Das erste Mal, daß ich eine plausible Erklärung für meinen Reifenverschleiß finde. Hehe, das nehme ich gerne mit.

           858399_5.png     

    >>> Momentan ist es nicht so, wie es sonst immer so ist, sondern es ist so, wie es sonst nicht immer so ist <<<