Neuer aus der Schweiz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sälü und freundliche Grüsse aus der Schweiz
    Ich bin der Luca, bin 19 und komme aus dem Berner Oberland. Ich bin gerade auf dem Endspurt meiner Lehre als LKW Mechatroniker.

    Zu meinem 18. Geburtstag gab es bei mir eine XSR 700 (Natürlich Gedrosselt....Leider....) in Matt Schwarz. Ich finde das Bike genial und möchte bald anfangen es Optisch und Technisch anzupassen. (Habe schon diverses im Sinn: Heckumbau und Brems/kupplungshebel :brauen )


    Ich bin durch meine Suche für Montageständer zum Einwintern auf das Forum gestossen. Ein Freund von mir hat mir empfohlen einen Lenkkopfständer zu kaufen. Hab mich halt gefragt wieso ich 60fr. mehr ausgeben soll, wenns ein Universeller Frontständer auch tut. :verdutzt


    Auf jeden Fall Freue ich mich hier dabei sein zu können und hoffe natürlich das ich auch anderen helfen kann.

    Lg Luca

  • Moin Luca und herzlich Willkommen um Forum.

    Glückwunsch zu deinem neuen schönen Motorrad und viele tolle KM.

    Danke an euch alle. Und ja hab schon ein Paar Kilometer.

    Bin Positiv von der Originalbereifung überrascht. Die Phantom hatten mit den 35 Kw keinen schlechten Grip und hielten ca. 8000km (ca. 1 1/2 Saison). Finde ich sehr cool. Da aber Preis/leistung trozdem nicht stimmt werde ich auf einen Michelin Power GP wechseln :freak

  • Willkommen hier im Forum.

    Die 48PS machen doch auch schon richtig Spass. Meine Tracer muss ich auch 2 Jahre lang so fahren, aber ich bin ja schon Alt. :freak

Diese Inhalte könnten dich interessieren: