Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hatte heute viel Spass auf der höchsten Erhebung NRWs:

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Breckerfeld, Hohensyburg, Glörtal, da so die Ecke, bei 9 Grad kalt aber schön.

  • Schöne Fotos!

    Ich war gestern auch unterwegs, in den Wäldern liegt einiges an Laub auf den Straßen. Sonne, warme 10 Cel und kühlende Windböen luden zur Fahrt ein.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

  • Ne, nein, geht ja gar nicht, während der Fahrt Bilder machen, sowas kann ich mir nicht anschauen, man weiß doch nie, was von vorne kommt während man Blende und Zeit auswählt!!!! Und dafür noch ein häng Dingens machen, noch, echt!

    ... nettes Bild!

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Ne, nein, geht ja gar nicht, während der Fahrt Bilder machen, sowas kann ich mir nicht anschauen, man weiß doch nie, was von vorne kommt während man Blende und Zeit auswählt!!!! Und dafür noch ein häng Dingens machen, noch, echt!

    ... nettes Bild!

    Haha, genau so machen es alle Fotografen. Tempomat eingeschaltet, stehend auf dem Motorrad und dann den folgenden Moppedfahrer fotografieren....


    Nein, es ist auch keine fliegende Drohne, sondern eine 360 Grad Kamera mit unsichtbaren Teleskop. Nimmt alles ringsherum auf und man kann später die besten Herbstimpressionen auswählen.


    Karklausi hat bereits mit den sehr schönen Herbstfotos einen Anfang gemacht. Der Herbst hat schon etwas, speziell wenn die Sonne das Laub zum Scheinen bringt.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

  • aber wenn wir die Erde vollens versaut haben können unsere Kinder wenigstens mal schauen, wie schön sie war.

    Der Stromverbauch in Frankfurt ist fast zu einem Drittel für Internet/IT. Es ist also nicht nur der Platz....

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Ab und zu muss man das Gesinde in der Sommerresidenz kontrollieren.....und schauen, ob es dem Essensvorrat gut geht.


    PS: Schloss Weissenstein, Pommersfelden

    Ist gerade ne Filmcrew drin und drehen gerade was.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Breeze ()

  • Ne, auf der anderen Seite waren auf bestimmt auf 50 x 50 Meter lauter Zelte aufgebaut. Catering usw.


    Arbeitstitel vom Film ist offensichtlich "Sommerhaus". So die Ausschilderung.


    PS: 2. BILD....Links und über der Sitzbank mein "Vorrat".


    Aah gefunden....Netflix-Serie


    Sisi besetzt Schloss Pommersfelden
    Seit Mittwoch ist Schloss Pommersfelden für die Öffentlichkeit gesperrt - denn 'Sisi' ist da.
    www.fraenkischertag.de

  • Eine traumhafte Fahrt heute mit Null Verkehr in der Pampa von Franken, Oberpfalz und Niederbayern. Die Motorradqoute betrug 240:1, eine Versys kam auf 240 km entgegen.


    Alle Strassen, selbst im Wald, waren erstaunlicherweise trocken.


    Burg Heimhof in der Oberpfalz


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Vorm Wald, Blick Richtung Bayerischer Wald/Böhmen, LKR. Straubing/Bogen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Habs nicht mehr ausgehalten und bin heute einfach losgefahren.

    Natürlich wieder der einzige Motorradfahrer auf der Straße. ^^


    In Wobbenbüll aufs Wasser geguckt,

    Ganz nebenbei die 70000 voll gemacht und

    immer wieder nasses Laub durchfahren.


    Schön wars! :)


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Bin Grad auch 129km gefahren.

    9 Grad +

    Teils nass und dän ist's im Schatten schmierig.

    Hab mir das Treffpunkthotel bei Sundern kurz angeschaut. Scheint ok zu sein.

    Von da aus gibt's nette kleine Strässchen durch Dörfer, da war ich noch nie.

    Da sind Fotos Richtung Finnentrop, Sundern....

  • McFadden

    schöne alte Suzi! 70 k km ist schon etwas. Dein Winterfahrzeug?

    Ja, selbst wenn es trübe ist, macht das Moppedfahren Spaß. Ist halt anders und schöner als im Auto. Man lebt und spürt es.


    Jetzt habe ich auch Lust auf eine kleine Runde bekommen und werde gleich starten!

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

  • Gerade zurück, nur 60 km Kreisstraßen. Reicht bei dem feinem Niesel und der grauen Dunkelheit.

    Dazu vollgetankt für den eventuellen Winterschlaf (Saisonkennzeichen 03-11).

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

Diese Inhalte könnten dich interessieren: