Sch...öne Bescherung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mit den Originalrasten der MT07 ists ja immer etwas rutschig bei Nässe. Jetzt fühlte es sich rechts aber wie auf Seife an.

    Kurzer Kontrollblick

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    :geschockt:geschockt


    Zum Glück lag die Waschbox auf meinem Weg... :daumen-hoch


    Den Hundehalter (m/w/d) würde ich gerne mit der Wurst einseifen. :ditsch

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich hätte Tenere-Fußrasten übrig. Interesse? ;)

    LG Daniel


    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Tachoverlegung, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, ...


    "... also ich fands lustig ?("

  • Wer läßt denn auch einen Hund auf den Fußraster sch....😄

    War am Boden, aber bei viel Laub an meinem Stellplatz leider nicht zu sehen...

    Ich hätte Tenere-Fußrasten übrig. Interesse? ;)

    Bild? :brauen

    Hat die Tenere eigtl auch die blöde "Blinkhuparmatur"? Bin da auf der Suche nach Ersatz...

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Lecker! :geschockt

  • Bild?

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Kannst den Gummi rausmachen, dann solltest du immer Grip haben ^^


    Lenkerarmatur ist an der Tenere anders. Die Hupe ist ein richtiger Knopf und Warnblinker ist auch einzeln (anders als bei der MT, wenn ich mich recht entsinne)

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    LG Daniel


    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Tachoverlegung, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, ...


    "... also ich fands lustig ?("

  • Eigentlich ist dafür der KOT-Flügel da :lachen


    Nimm es nicht so tragisch, gibt Schlimmeres im Leben. Wer ist nicht einmal im Leben auf so eine organische Mine getreten?

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

  • Die Hupe ist ein richtiger Knopf und Warnblinker ist auch einzeln (anders als bei der MT, wenn ich mich recht entsinne)

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    So kennt mans ja eigtl. :daumen-hoch Weiß nicht, was sich Yamaha dabei gedacht hat- evtl. ja Verkehrsberuhigung in Asien.. :0plan

    Ich erreiche den Hupknopf nicht schnell und muss umgreifen. :wuetend In einer kritischen Situation ultrablöd-so auch an der Ampel (s.o.)


    Warnblinker bei der MT sitzt rechts, unscheinbares Knöpfchen.


    @Raste

    Bin an dem besagten Tag noch nen kleinen Feldweg gefahren mit CRA3. War lehmig-nass, mit Laub, Fahrrillen und Pferdeäpfel als Garnierung..

    Irgenwann verlor das Vorderrad den Grip, Hinterrad kommt rum und ich slide quer zur Fahrtrichtung..war wie auf Glatteis.

    Ist vorne noch öfter leicht gewesen, aber nicht so kritisch

    Hatte Lehm wie in der Töpfereim am Moto :freak

    War an dem Tag dann zum 2ten Mal in der Waschbox, bin sehr langsam hingefahren.. :brauen

    Im Sommer ist das ja OK, aber bei Matsch brauchts ne Crosser-Stolle um souverän zu fahren.


    Die Fussraste wäre da das falsche Signal für mich und die MT.. :lachen

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Sehe das Problem nicht ;)


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    LG Daniel


    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Tachoverlegung, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, ...


    "... also ich fands lustig ?("

  • Ich schon: Bei der Super/ fehlt der Ölfilterschutz der MotoCage ... :lachen

    Macht sich super bei mir.


    Optisch ja top, Federwge bleiben aber ..Und der Grip auf Asphalt?

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: