Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja. Sie steht in der Garage aufgebockt und Abdeckplane drüber. Auto steht davor. :0plan

    Ich werde mal heute Abend in der Primetime in Werkstatthandbuch schauen. :lachen

    MT07 RM33 Tech Black :herz
    Honda TransAlp XL750 RD16 :freak

  • Die Primetime war wohl etwas länger :lachen

    Ich hatte mir zwischenzeitlich das 6 polige Adapterkabel gekauft, weil mein Stecker halt genau so aussieht.
    Heute hatte ich mal Lust zu schauen, ob meine OBD II Software VCDS 21.9 und CAN Hack von Kaufmann (dieselschrauber.org) funktionieren.
    Die beiden Tools können das Steuergerät der MT leider nicht auslesen.

    Ich hab mir mal grad den Autel AL329 als Nachfolger des hier irgendwo beschriebenen AL319 bestellt. Ist grad bei autel-tech grad im Angebot.

    Mal schauen, ob das dann geht.

    MT07 RM33 Tech Black :herz
    Honda TransAlp XL750 RD16 :freak

  • Das Autel AL329 zusammen mit dem 6-poligen Kabel funktioniert.
    Zumindest zeigt das Gerät an, das keine Fehler vorhanden sind.

    MT07 RM33 Tech Black :herz
    Honda TransAlp XL750 RD16 :freak

  • Nabend. Bist Du eigentlich Elektroniker?

    Wenn ich nicht vom Dr. noch mindestens 3 Monate

    Möppi Fahrverbot hätte, würde ich mal gerne Richtung Osnabrück fahren... Gruss.

  • @GertMT07 Äm nee. Bin kein Elektroniker. Bin IT'ler. :lachen Und daher etwas technikafin.
    Ich wollte dich ja besuchen kommen. Hast mir ja nicht geantwortet. :0plan

    MT07 RM33 Tech Black :herz
    Honda TransAlp XL750 RD16 :freak