Hallo aus Paderborn!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    ich bin neu hier im Forum und passend dazu auch meine MT-07. Wurde eben erst ausgeladen, überwintert aber erstmal in der Garage bis Februar/März.

    Ich heiße Nick bin 31 Jahre lebe in Paderborn und hab mir nach langer Zeit einen Wunsch erfüllt, einen Motorradführerschein gemacht und ein schönes Motorrad dazu gekauft. Der Reifen am Rande ist ein Schwalbe :toeff

    Heißt ich bin Anfänger in dieser Motorenklasse und hoffe auf gute Unterstützung aus dem Forum bei manchmal vielleicht auch blöden Fragen:D

    Ich lese schon fleißig wie man ein Motorrad vernünftig einfährt.

    IMG_20211122_172156.jpg

  • Herzeligen Willkommen.

    Und hier im Forum bist Du genau richtig aufgehoben mit Fragen und Antworten zu Deiner MT-07. Viel Spaß damit und hier im Forum.

    Anwesenheit MT-07-Forentreffen 100%!

  • Hi Nick,

    willkommen im Forum und Glückwunsch zur Maschine, sieht toll aus.

    Ich würd's nicht aushalten bis zum Frühjahr zu warten :toeff

    Gruß Peter

    Erste Modifikationen: CLS-Kettenöler, Oxford-Heizgriffe, V-Trec kurze einstellbare Brems- und Kupplungshebel, Sturzpads von Metisse, MRA- X-creen Spoileraufsatz, Hinterradabdeckungsverlängerung (schönes Wort :yeehaa ),

    Gilles Tooling Fussrastenanlage FXR-Y03-B (eingetragen)....Wilbers Federbein 640 und Gabelfedersatz Zero Friction.....

  • Hallo Nick geiles Motorrad :daumen-hoch endlich mal jemand der hier (fast) aus der Gegend kommt :)

    vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Köterberg fals du auch in der Gegend unterwegs sein solltest...

  • Hallo Nick geiles Motorrad :daumen-hoch endlich mal jemand der hier (fast) aus der Gegend kommt :)

    vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Köterberg fals du auch in der Gegend unterwegs sein solltest...

    Danke! Den Köterberg kannte ich noch nicht, werde ich mir aber auf jeden Fall notieren und auch Bescheid geben wenn ich dorthin fahre. Dann trifft man sich bestimmt.

  • Ich war Sonntags vor ein paar Wochen mal da. War schlechte Sicht. Kaffe zu lasch. Nehmt Euch Löskaffe mit, zum reinrühren.

    :bier

  • Willkommen Nick :winken

    ins Sauerland wird es nächstes Jahr bei mir auch mal gehen.
    Ist ja zum Glück nicht so weit. :freak

    Viel Spaß mit deiner neuen Maschine.

    MT07 RM33 Tech Black :herz
    Honda TransAlp XL750 RD16 :freak

  • Hallo Nick, schönes Moped. Hab mir auch eine neue MT 07 gekauft, im Juni.

    Macht richtig Spaß. Meine ist in Blau.

    Wir sehen uns im Sauerland, bin schon angemeldet, bleibe 1 Woche.

    Bis dahin, viele Grüße

    Peter