Hallo aus Oldenburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo und liebe Grüße aus Oldenburg,


    ich bin Marek, 21 und warte noch auf meine bestellte MT07 2021.


    Ich hatte sie im Juni bestellt, erst in Storm Fluo... Die Farbe ist einfach der Hammer. Eigentlicher Liefertermin war im September, doch dann rief mich mein Händler an und übergab mir die traurige Botschaft: Yamaha liefert dieses Jahr keine MT07 in Storm Fluo mehr aus... :wuetend


    Tja was soll man da machen, ich wurde also vor die Entscheidung gestellt ob ich bis ins Frühjahr 2022 warte oder ob ich eine in Tech Black nehme. Es wurde Option Nr.2 .

    Der Liefertermin ist im November, eine Woche hat der Händler noch :) ... aber ob das noch was wird?


    Falls ihr dieses Jahr auch eine Neue bestellt habt, wie lange habt ihr warten müssen?


    Mfg Marek


    Edit: Heute hat mein Händler mich angerufen, die Maschine steht bereit. Heute habe ich auch die Zulassungspapiere im Postkasten gefunden. Jetzt heißt es bis Mittwoch auf den Termin bei der Zulassungsstelle warten und los gehts :daumen-hoch

    Einmal editiert, zuletzt von Marek ()

  • Hallo Marek,

    herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit deiner MT, wenn sie denn dann da ist.

    Ich drück die Daumen das es noch was wird.


    Ich habe damals Ende 2019 meine Tracer bestellt und dank Corona kam sie dann im Mai 2020.

  • Hatte meine immer gebraucht gesucht, war zu Teuer.


    Dann fand ich beim Händler, neu sofort lieferbar in Blau eine, hab ich zugeschlagen und bin total glücklich.


    Geliefert im Juni.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: