Hallo aus Oldenburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo und liebe Grüße aus Oldenburg,

    ich bin Marek, 21 und warte noch auf meine bestellte MT07 2021.

    Ich hatte sie im Juni bestellt, erst in Storm Fluo... Die Farbe ist einfach der Hammer. Eigentlicher Liefertermin war im September, doch dann rief mich mein Händler an und übergab mir die traurige Botschaft: Yamaha liefert dieses Jahr keine MT07 in Storm Fluo mehr aus... :wuetend

    Tja was soll man da machen, ich wurde also vor die Entscheidung gestellt ob ich bis ins Frühjahr 2022 warte oder ob ich eine in Tech Black nehme. Es wurde Option Nr.2 .

    Der Liefertermin ist im November, eine Woche hat der Händler noch :) ... aber ob das noch was wird?

    Falls ihr dieses Jahr auch eine Neue bestellt habt, wie lange habt ihr warten müssen?

    Mfg Marek

    Edit: Heute hat mein Händler mich angerufen, die Maschine steht bereit. Heute habe ich auch die Zulassungspapiere im Postkasten gefunden. Jetzt heißt es bis Mittwoch auf den Termin bei der Zulassungsstelle warten und los gehts :daumen-hoch

    Einmal editiert, zuletzt von Marek (26. November 2021 um 14:18)

  • Hallo Marek,

    herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit deiner MT, wenn sie denn dann da ist.

    Ich drück die Daumen das es noch was wird.

    Ich habe damals Ende 2019 meine Tracer bestellt und dank Corona kam sie dann im Mai 2020.

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    1092969_5.png

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif

  • Moin Marek,

    Willkommen im Forum!

    Das wird schon und glücklicherweise ist ja Herbst/Winter. ;)

    Wenn es trocken ist wird mich trotzdem nichts um eine kleine Ausfahrt bringen, die lasse ich mir nicht nehmen :geht-klar

  • Willkommen Marek,

    in TechBlack sieht sie viel schöner aus - finde ich.

    Storm Fluo ist auch sehr nice. Das grau hab ich mir aber schon bei den Autos über gesehen.

    Letztendlich ist es wurscht.
    Es ist eine MT-07 :herz

    Aus welchem Oldenburg in dieser Republik kommst Du?

    MT07 RM33 Tech Black :herz

  • Moin Marek,

    viel Spaß hier, uind mit deiner schönen tech black 07.

    Ich wollte ursprünglich unbedingt die weiß/rote XSR mit den goldenen Felgen haben. Gab aber im Mai fast keine Motorräder mehr auf dem Markt, und ich habe dann nach sehr viel rumtelefonieren die letzte in Tech black vom Händler um die Ecke genommen. Und was soll ich sagen: Ich bin heute sehr froh über diese Entscheidung, und während ich mir die anderen Farben so langsam Leid sehe, gefällt mir meine "schwarze" mit jedem Tag besser. :rocker

  • Willkommen Marek,

    in TechBlack sieht sie viel schöner aus - finde ich.

    Storm Fluo ist auch sehr nice. Das grau hab ich mir aber schon bei den Autos über gesehen.

    Letztendlich ist es wurscht.
    Es ist eine MT-07 :herz

    Aus welchem Oldenburg in dieser Republik kommst Du?

    Komme aus dem Oldenburg nähe Bremen in Niedersachsen, hier schneits noch nicht aber kalt ist es trotzdem :verdutzt