Moin aus Pinneberg....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin und viele Grüsse aus Pinneberg.

    Mein Name ist Thorsten und ich bin spät Einsteiger.

    Nach dem ich Anfang 2021 die B196 Erweiterung gemacht habe und danach eine Aprillia tuono 125 5.500 km gefahren habe dachte ich mir da geht noch was und im Sommer dann, als Ü50, den Klasse A Schein nach gelegt.

    Nun fahre ich eine MT-07, Storm-fluo, Bj. 2021 durch Norddeutschland.

    Wer von Euch ist auch erst spät auf ein schönes Hobby gekommen?

    Viele Grüße,

    Thorsten

  • Ich war auch spät drann, erst 6 Wochen nach meinem 18 ten hatte ich den Klasse 1 und 3 (1977)

    :bier

  • Wer von Euch ist auch erst spät auf ein schönes Hobby gekommen?

    Viele Grüße,

    Thorsten

    Ich war 39 Jahre alt als ich den Motorradführerschein gemacht habe. in 6 Wochen werde ich 76 und fahre immer noch. Hast also noch eine lange Zukunft wenn du es mir nachmachen willst.

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • Jo, ich war 36 als ich den Moppedschein gemacht habe, werde jetzt 72 und fahre auch immer noch. Also good luck...

    Erste Modifikationen: CLS-Kettenöler, Oxford-Heizgriffe, V-Trec kurze einstellbare Brems- und Kupplungshebel, Sturzpads von Metisse, MRA- X-creen Spoileraufsatz, Hinterradabdeckungsverlängerung (schönes Wort :yeehaa ),

    Gilles Tooling Fussrastenanlage FXR-Y03-B (eingetragen)....Wilbers Federbein 640 und Gabelfedersatz Zero Friction.....

  • Nach ca. 25 Jahren Mopedpause hab ich mir erst eine XT660R gekauft, dann im April 2020 die Mt07. Bin auch schon 62...

  • Nach 40 Jahre Mopedpause mit ner kleinen MT-125er angefangen und nun seit Mai diesen Jahres auf ner MT-07 unterwegs.

    Ich glaube, ich bin unheilbar am MT Virus erkrankt. 😷🤷🏼‍♂️

    MT07 RM33 Tech Black :herz

  • Nach 40 Jahre Mopedpause mit ner kleinen MT-125er angefangen und nun seit Mai diesen Jahres auf ner MT-07 unterwegs.

    Ich glaube, ich bin unheilbar am MT Virus erkrankt. 😷🤷🏼‍♂️

    Wie kann man im Alter von 40 Jahren schon eine Mopedpause von 40 Jahren haben?

    Hatte deine Mama ein Moped verschluckt? :brauen

  • Bin im zarten Alter von 19-25 quasi jeden Weg mit Motorrad gefahren, am liebsten auch noch zum Klo. Dann, nach 35 Jahren Pause in diesem Sommer wieder eingestiegen, und die Begeisterung ist die selbe (außer wenn es regnet) :lachen