Achsdurchmesser

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen.

    Ich habe schon google gefragt aber nix gefunden und ich will jetzt nicht extra nur um zu messen mein Rad abschrauben. Aber kann mir vielleicht einer sagen welchen Achsdurchmesser die MT 07 2021 hat ? Ist dieser unter 20mm ?

    Ich danke euch :rocker

  • also wenn ich so grob messe mit Zollstock denke ich Könnte der Achsdurchmesser über 20mm sein :denk warum ich das eigentlich wissen will. Bis heute ist das Set hier https://max2h.com/reifenmontierg…rterpaket?c=502 im angebot. Und da steht halt alles was unter 20mm ist braucht noch Einen adapter :denk Oder ich bestelle ihn einfach mit und gut 40 euro hin oder her :D

  • Sieht doch gut aus der Bock. Wenn ich Platz hätte würde ich den kaufen und mich damit einarbeiten.

    Aber da müsste ich 20 Reifen aufziehen, damit sich das lohnt. Mit mehreren Leuten rentiert sich das schneller.

  • ja hab jetzt diesen adapter für 40 euro einfach mit bestellt. Wird ja nicht schlecht :D Vielleicht muss ich mal ein rad machen wo ich Ihn dann brauch wenn er sollte nicht für die MT benötigt werden

  • Hallo zusammen.

    Ich habe schon google gefragt aber nix gefunden und ich will jetzt nicht extra nur um zu messen mein Rad abschrauben. Aber kann mir vielleicht einer sagen welchen Achsdurchmesser die MT 07 2021 hat ? Ist dieser unter 20mm ?

    Ich danke euch :rocker

    Bei der XSR ist er definitiv unter 20 mm. Vermutlich sind die Räder gleich...

  • Hinten ist 20mm und vorne 18 oder 16mm.

    Ich hab mir vor ein paar Jahren das Reifenmontiergerät von olmaxmotors gekauft, ist vll qualitativ nicht gaaaanz so hochwertig wie das max2h, aber kostet um einiges weniger und ich habe mit Sicherheit schon 15 Sätze damit gewechselt. Der Typ hinter olmaxmotors ist auch extrem freundlich und hilfsbereit.

    Grüße

  • Hat jemand die Achsdurchmesser der T7? Bin auch grad am überlegen, bei Motea gibt es einen für 200,--. Und nachdem meine WR die vom Reifenfuzzi überaus geliebten Reifenhalter hat und der Wechsel von Hand beider Reifen auf der T7 auch schon über 2h dauerte... wäre das eine Überlegung.... so für mich von mir zu Weihnachten....

    Reifenmontiergerät

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Hinten ist 20mm und vorne 18 oder 16mm.

    Ich hab mir vor ein paar Jahren das Reifenmontiergerät von olmaxmotors gekauft, ist vll qualitativ nicht gaaaanz so hochwertig wie das max2h, aber kostet um einiges weniger und ich habe mit Sicherheit schon 15 Sätze damit gewechselt. Der Typ hinter olmaxmotors ist auch extrem freundlich und hilfsbereit.

    Grüße

    Danke dir. Ja leider zu spät ist nun bestellt :D