Mögliche Gabelfeder-Upgrades

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Tag liebes MT-07 Forum,

    da ja jetzt der Winter begonnen hat und ich von Zeit zu Zeit gerne auf der Louise Website vorbeischaue habe ich gesehen das sie zur Zeit Gabelfedern im Angebot haben.

    Diese um genau zu sein : https://www.louis.de/artikel/wilber…3464f612f9ccfd2

    Dort wird angegeben das die Federn nicht zur MT-07 passen, in der Bewertung steht aber von einem XSR 700 Fahrer es würde funktionieren. Denke da sind die Gabeln doch gleich ?

    Könntet ihr mir sagen ob es unter Umständen doch geht und wenn nicht welche Gabelfedern man genau kaufen könnte für eine Fahrwerksverbesserung ?

    Habe noch die Originalen drin und hätte gerne weniger wibbel-wabbel da auch ich gute 90 Kilo mit Ausrüstung wiege.

    Danke, euer Cresco

  • Und die "Wilbers progressive Gabelfedern ZERO friction" sind auf jeden Fall eine Empfehlung, um deinen Teil 2 der Frage zu beantworten. Ich hatte die auch bei meiner verbaut.