Hallo aus dem Kreis Soest

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wer hat denn hier von spendieren gesprochen?

    Ne, ne. Da habt ihr was missverstanden.

    Das Motorrad muss er abbezahlen, Teil hat er schon. Das Fahrwerk ist geliehen, entweder bis es bezahlt ist, oder wieder verkauft.

    Fahrwerk ist wie am Anfang beschrieben gebraucht, kostete daher auch nicht die Welt. Einbau haben wir selber gemacht, von daher kostenlos. Service am Federbein haben meine alten Kontakte erledigt, müssen ja ich für was gut sein.

    Der Federbein Service bei Öhlins direkt kostet laut HP 298 EUR , nicht gerade ein Schnäppchen. So lernt er wenigsten die Hardware auch von innen kennen, versteht was eine Zugstufe macht, was und wofür der Negativfederweg gut ist und wie man ein Fahrwerk grundabstimmt.

    Die Zeit vertreibt es auch und er lernt sein Motorrad kennen/schätzen.

    So zumindest der Plan.