Mt 07 2017 oder 2019

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen, welche MT findet ihr nur vom Aussehen her schöner Modell aus 2017 oder 2019? 10

    1. 2017 (1) 10%
    2. 2019 (9) 90%

    Hallöchen mal eine Umfrage

  • Nein natürlich nicht. Ich selber finde die 2017er schöner, allerdings gefällt mir die Lichtmaske der darauffolgenden Modelle viel mehr. Ich bin im Zwiespalt da die 2017 MT schon 12200km runter hat und ich nicht weis ob das schon viel Laufleistung für ein Motorrad ist.

  • Hi, das sind ca. 3500km pro Jahr. Das ist unterer Durchschnitt, also nicht viel..

    Inspektion gemacht worden?

    (Datum EZ. wissen wir ja nicht.)

    Aber alles relativ, manche fahren nur Samstags, manche machen oft längere Touren... :bier