Verschiedenes

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• K&N Filter ist einen Kosten-Nutzen-Rechnung denke ich… keine Ahnung was ein orig. LuFi kostet…

Arbeitsaufwand bleibt gleich weil der ja auch immer reinigen und ölen mußt….

Schaden sollte er nicht, weiß jetzt nicht ob das Steuergerät das bisschen mehr an Luftdurchsatz durch mehr Sprit dann ausgleicht.

Hochoktaner Sprit bring Mehrleistung den man sogar messen kann… spürbar ist er aber nicht bei unseren Mopeds wenn sie auf ROZ95 ausgekegt sind..

Ein Dodge Demon, der ja nicht auf der 1/4 Meile mitfahren darf, hat mit 100er Sprit 0,4 Sekunden bessere Werte auf der 1/4 Meile als mit herkömmlichen Sprit… bei 6.200cc , 850 PS und 1.000 nM

Die 9T vom Chefmechaniker „klingelt“ allerdings in cen unteren Drehzahlen unter Last wenn er 95er getankt hat, Vorgabe von BMW is ROZ98…

• Yamaha hat zwei Kreisel unten am Rahmen die dafür sorgen, dass das Motorrad in der Kurve nicht umfällt :klatschen

┌─────────────────────────────────────────────────────┐
    ├ Wilbers Adjustline 640 + Promoto Federn progressiv • Bagster Presto Ready •
    ├ Cobrra Nemo 2 • MRA Racingscheibe • ABM Tachoverlegung • RoMatech KZH •

├ SW-Motech: Kobra Handguards • Hauptständer • PRO Tankring •

└─────────────────────────────────────────────────────┘
    Die Sicherung der Blinker nennt Yamaha: Parking lighting fuse!

• Beitrag von GertMT07 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Zu VIEL Kritik ().

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Interessiert kaum Einen ().

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Was soll uns dieser Thread sagen?

Gruß Dirk

Wenn OT im Forum nicht mehr geduldet wird, machst du einfach einen "diverses"-Thread und bist dann fein raus :D

Aber im Ernst: mir erschließt sich der Sinn auch nicht unbedingt, denn das geht etwas gegen das Prinzip Forum, wenn man alles in einem Thema kombiniert. Vielleicht wäre das in der Plauderecke besser aufgehoben?

Aber macht ruhig, ich muss ja nicht alles mitlesen ;)

LG Daniel

Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Tachoverlegung, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, ...

"... also ich fands lustig ?("

Diese Inhalte könnten dich interessieren: