XSR auf Reisen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo


    ich zufällig derjenige im Forum, der die Nordcap-Reise mit der Xtribute auf youtube veröffentlicht hat?


    Dieses Video gab den letzten Ausschlag, von meinem Reisedampfer auf die Xtribute umzusteigen :rocker


    Grüße aus dem Nordschwarzwald

  • Also ich nütze das miese Wetter zur Planung und bin gespannt, wo es mich dann tatsächlich hintreibt.

    Es ist halt immer wetter- und pandemieabhängig.

    Vogesen, Doubs, Schweiz, oder in den Süden...

    Für Tips bin ich immer dankbar.

    Es soll eine Mischung aus Campingurlaub, Übernachtungen im Zimmer usw. sein.


    Wohin, ist eigentlich egal, der Weg ist das Ziel.


    Achja, und mein Reisedampfer war die große Schwester der XTribute, eine XT 1200 Super Tenere

Diese Inhalte könnten dich interessieren: