Tagfahrlicht bei der MT07 ist echt fürn A....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin

    Hier ein Link was die Graukittel dazu verfasst haben.

    Tagfahrlicht Motorrad - Oldtimer | TÜV NORD

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • Osram Night Breaker Unlimited H 4 bestellt, Osram Night Breaker Laser H 4 geliefert bekommen - aus Bulgarien!!

    Da Amazonien das Geld zurücküberwiesen hat und Bulgarien auf die Rücksendung verzichtet, hätte ich eine Night Breaker Laser H 4 unentgeltlich an Interessierte abzugeben - PN mit Postadresse und die Sache läuft.

  • Osram Night Breaker Unlimited H 4 bestellt, Osram Night Breaker Laser H 4 geliefert bekommen - aus Bulgarien!!

    Da Amazonien das Geld zurücküberwiesen hat und Bulgarien auf die Rücksendung verzichtet, hätte ich eine Night Breaker Laser H 4 unentgeltlich an Interessierte abzugeben - PN mit Postadresse und die Sache läuft.

    warum nutzt du sie nicht selbst?

    Die Laser ist jetzt nicht der Riesen Unterschied zur Unlimited. :geht-klar

    MT07 RM33 Tech Black :herz
    Honda TransAlp XL750 RD16 :freak

  • Ich hatte die auch mal fälschlicher Weise bestellt.

    Die fand ich genauso gut, wie die Unlimited.

    Daher kaufe ich entweder oder. Jenachdem was sie grad kosten, wenn ich welche brauche.

    Sie haben halt leider nur eine relativ kurze Lebensdauer.

    Ich würde sie als Ersatz behalten

    MT07 RM33 Tech Black :herz
    Honda TransAlp XL750 RD16 :freak

  • Wieviele Km sind das denn, bei geringer Lebensdauer.

    Osram Nachtbrecher sind bei meiner schon 7000km im Einsatz.

  • Wieviele Km sind das denn, bei geringer Lebensdauer.

    Osram Nachtbrecher sind bei meiner schon 7000km im Einsatz.

    wie schon mal geschrieben, kann ich das nicht in km beziffern.

    Im Auto schaffen sie meist nicht mehr als 2 Jahre.

    Wobei ich aber auch rund 50-60T km mit dem Auto im Jahr fahre.

    MT07 RM33 Tech Black :herz
    Honda TransAlp XL750 RD16 :freak

  • Ja, die Nightbraker sind teuer.

    Ja, sie gehen schneller kaputt (im Auto wie auch im Motorrad)

    Aber, MEHR Sicherheit, durch MEHR Licht.

    Ich fahre die Nightbraker gerne, da aus meiner sicht die Nightbraker die besseren Lampen gegenüber der verbotenen LED birnen sind.

  • Ich habe für die alten 2Takter die gelben Philips VisionMoto und bei der Yamaha X-tremeVision Moto. Weil die mal in der Motorrad gut getestet wurden, wie viel Wert man dem auch immer beimessen will.

    Sind aber nicht oft kaputt gegangen, eigentlich nie weil ich immer mal eine ins Regal lege wenns die im Angebot gibt und dann irgendwann, nach über einem Jahr, mal prophylaktisch vorab tausche.

    Wenn man mal zwei gleiche Scheinwerfer parat hätte, könnte man Philips und Osram zum Vergleich nebeneinander an eine Autobatterie hängen.