Sitzposition ändern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich knipps mal meine Böckchen und die Einbauanleitung. Wenn's hell ist.

    Regnet grade, hell, aber zu nass....

    Einmal editiert, zuletzt von GertMT07 (10. Februar 2022 um 16:30)

  • Mmhhh, steht da nicht auch was von 2,6L Öl...?! :kaffeemuede

    Ja genau. Die Menge des Öls hat aber nichts mit der Montage der Riser zu tun. Und wie du deine Riser montierst bleibt natürlich alleine dir überlassen. Kein Mensch ist gezwungen den Blödsinn den ich schreibe oder den Blödsinn der im Rep. Handbuch steht zu glauben.

  • .. Die Menge des Öls hat aber nichts mit der Montage der Riser zu tun. ...

    Gut erkannt. :klatschen

    Allerdings ist die Menge nicht korrekt, das Ölschauglas ist damit zu 100% gefüllt. :weia

    Nicht alle Angaben in der Literatur müssen immer stimmen... :brauen

    dirtbike.gif