Gilles Tachoverlegungsset MT-07 Bj.2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    ich bin Frank aus Hamburg und fahre neben anderen Bikes seit einigen Monaten auch die MT-07.

    Jetzt würde ich gern den Tacho versetzen und bin auf dass Giles-Tachoverlegungsset gestossen. Hab da angefragt und die meinten

    das würde nur für die 2014-2016er Modelle passen...wenn ich mir das Teil allerdings so anschaue.. :denk

    Ich hab mal gemessen, der Lochabstand bei meiner 2018er ist 130mm. Ist der bei den älteren Modellen tatsächlich anders ?

    Habt ihr da Erfahrungen ?

    VG FrankGilles Anfrage.JPG

  • kannst auch mal bei Fa. VOITH

    ausem Schwarzwald anfragen.

    Hab da meine her (2014) allerdings.

    Messen könne ich Morgen.