Sturzbügel für meine Mt-07 2021

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zur Optik nochmal.

    Die RM04 gab es auch als "Motocage" in auffälliger Lackierung und mit einem, einem Stunt Cage nachempfundenen Sturzbügel.

    Wobei ich über die Funktionstüchtigkeit des Surzbügels keine Aussage treffen kann.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Wäre irgendwie cool, wenn sich der Threadersteller auch mal wieder melden würde.

    Einfach nur so, damit wir hier nicht umsonst diskutieren.

    :kaffeemuede

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • weil es grade zum Thema passt, hier mal ein paar Bilder von meinen Maßnahmen: Hinterachse von GSG, Rahmen von Barracuda (beide ziemlich unauffällig), Handprotektoren original Yamaha (ist natürlich ne Geschmackssache). Ich hoffe erstens, dass ich nie erfahren werde, wie gut der Schutz ist, und zweitens, dass er ausreichend schützt, wenn es doch mal passiert.😉20220129_112948.jpg

    20220129_112931.jpg

    20220129_112858.jpg

    20220129_112839.jpg