Sacht dir einglich Bottrop wat?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen.

    gestern habe ich meine Tracer 7 abgeholt. Nach einigen Jahren Kawasaki Versys wollte ich ein handlichers und leichteres Motorrad. Jetzt ist Geduld angesagt, nächster mögliche Termin bei der Zulassungsstelle in knapp 2 Wochen😬.

    Auf der Tracer sitze ich gut, sie hat ausreichend Leistung und ordentliche Reichweite. Ausserdem finde ich das Design der 2020er sehr gelungen. Das Moped wird wohl wieder alls dayli driver Muli für den Weg zur Arbeit und alle anderen Wege die nicht mit dem Fahrrad zu erledigen sind genutzt.

    Neben der Tracer steht noch eine FJ 1200 mit Beiwagen im Stall. Die wird für Ausfahrten Sonntag nachmittags bei schönem Wetter und Mehrtagestouren mit der Gattin genutzt.

    Ich bin sicher nicht der Vielschreiber im Forum, freue mich aber auf einen regen und freundlichen Austausch.

    Viele Grüße aus Bottrop

    Uli