Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,

    ich hab mir letztens Jahr eine 07 gekauft und dabei ist mir aufgefallen, dass die Nieten über den Soziusrasten ziemlich locker sitzen. Denke mal da sind neue reingekommen. (Nicht original?)
    Hab mir dann nach dem Teilekatalog neue bestellt aber die passen noch weniger.
    Könnte mir jemand die Teilenummer für die Niete geben die auf dem Bild unten markiert ist?

    Danke im Voraus

  • "paßt noch weniger!" ? zu groß, zu klein, zu lang, zu kurz?

    Du hast die doch die Teilenummer schon aus dem Teilekatalog geholt.... gib mal die Teilenummer..

    hast die GummiTülle dahinter auch geholt

    https://www.yamaha-motor.eu/de/de/service-…ndary-nav-check

    Also die die drin war hatte zu viel spiel, die konnte man einen halben cm hoch und runter bewegen.

    Die neuen sind vom Durchmesser zu klein, die fallen sofort raus.

    Ich bin der Meinung dass die Teilenummer 90269-06608 sein sollte.

    Von einer Gummitülle weiß ich nicht