Felgentausch - aus schwarz wird gold!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nach langer Suche hab ich mir einen langgehegten Wunsch erfüllt: ich habe tatsächlich jemanden mit ner Rally gefunden, der unbedingt schwarze Felgen haben wollte. Da ich die goldenen viel schöner finde, haben wir per DHL einen 1 zu 1 Tausch organisiert. Außer den Paketkosten lief die ganze Aktion völlig kostenneutral.


    Und so sieht das jetzt bei mir aus:


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Ich bin happy! :jubeln

  • Sieht einwandfrei aus, passt.

    Wilbers Adjustline 640 • Bagster Presto Ready • Cobrra Nemo 2 • MRA Spoilerscheibe
    ABM Tachoverlegung • RoMatech KZH • SW-Motech: Kobra Handguards • Hauptständer • PRO Tankring • Kellermann Atto WL

  • Danke für die Blumen!

    Ein bisschen mulmig is Dir schon, wenn du deine einwandfreien (schwarzen) Felgen in Karton packst und wegschickst und nicht weißt, was du kriegst. Aber die Welt ist gar nicht so schlecht wie ihr Ruf!

  • Aber irgendwas stimmt auf den Bildern nicht, hab lange überlegt, jetzt weiß ich es: so sauber wie das Teil ist kann sie gar nicht artgerecht bewegt werden, armes schönes Moped.....

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Ähh, jo, wenn Du meinst?!

    Der Goldton der Gabel is etwas heller, als die Felgen, aber mir gefällts trotzdem um Längen besser, als die schwarzen. Für meinen Geschmack hat das Moped zu viele Schwarzanteile, bin nicht so der Schwarzfan.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: