Neuling aus Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    ich habe mir im letzten Jahr endlich meinen lang ersehnten Traum erfüllt & meinen Führerschein (leider erst A2) gemacht. Nun bin ich stolze Besitzerin der MT 07 2021.

    Ich freue mich hier hilfreiche Tipps rund um Pflege, Wartung & Umbau zu finden.

    Ebenso bin ich auf der Suche nach Inspirationen mein Bike zu personalisieren.

    Also zeigt gerne her eure Maschinen.

  • Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner MT-07 Denise.

    Das "leider nur A2" überlese ich mal. Die MT macht auch mit 48 PS reichlich Spaß und du kannst auch mit den "großen" mitfahren.

  • Hi Denise und Willkommen im Forum :)


    Als Berlinerin wirst du es ja nicht all zu schwer haben Anschluss an die Szene zu finden. Die üblichen Verdächtigen Spots sind dir vllt schon bekannt? Falls nicht, zum Standartrepertoire für die Berliner (Und Umland) Motorradfahrer gehören auf jeden Fall die Spinnerbrücke, Dobbrikow, 45 über Null und das Schiffshebewerk in Niederfinow. Von der Spinnerbrücke mal abgesehen warten diese Spots auch mit ganz netten Motorradstrecken in der Umgebung auf. Für Brandenburger Verhältnisse wohlgemerkt.


    Allzeit gute Fahrt!

  • Hi Denise und Willkommen im Forum :)


    Als Berlinerin wirst du es ja nicht all zu schwer haben Anschluss an die Szene zu finden. Die üblichen Verdächtigen Spots sind dir vllt schon bekannt? Falls nicht, zum Standartrepertoire für die Berliner (Und Umland) Motorradfahrer gehören auf jeden Fall die Spinnerbrücke, Dobbrikow, 45 über Null und das Schiffshebewerk in Niederfinow. Von der Spinnerbrücke mal abgesehen warten diese Spots auch mit ganz netten Motorradstrecken in der Umgebung auf. Für Brandenburger Verhältnisse wohlgemerkt.


    Allzeit gute Fahrt!

    Na in Kremmen und Reuden gibt es auch noch zwei bekannte Motorradtreff's.

    Von daher spielt wahrscheinlich auch dein Wohnort in 🐻 lin eine Rolle.

    Und noch so als Zusatz: In der Nähe dieser bekannten Örtlichkeiten werden gerne Geschwindigkeitsúberprüfungen durchgeführt, also Augen auf.


    In diesem Sinne, natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum.


    Gruß der Chris

  • Na in Kremmen und Reuden gibt es auch noch zwei bekannte Motorradtreff's.

    Von daher spielt wahrscheinlich auch dein Wohnort in 🐻 lin eine Rolle.

    Da ich sehr zentral wohne, umgeben von zahlreichen Baustellen. Brauche ich fast überall gleich lange hin 😂

  • Hi Ihr da oben, hab mal in Heinersdorf/ Schwedt einen Yammyhändler besucht. Wart ihr schon mal da?

    Hallo Gert, bisher hat meine MT immer bis nach Hause funktioniert :ablachen . Aber Du hast recht, auch in diese Richtung ist von Berlin aus gut zu fahren.

    Hallo Denise und andere hier mitlesende Yamahafahrer aus Berlin und Brandenburg. Da hier viele Tipps gegeben werden, auf Treffpunkte, Ausfahrten aber tote Hose ist, wollte ich mal die Anfrage in den Raum werfen, ob Interesse an gemeinsamen MT-07 etc. Ausfahrten besteht.

    Entschuldige, das ich Deine Vorstellung als neues Forumsmitglied gekapert habe.

    Schöne Grüße aus Schöneiche


    Steffen

  • Wenn Anfänger auch dran teilnehmen dürfen, hätte ich Interesse 😃🙈

Diese Inhalte könnten dich interessieren: