Extreme E - elektrischer Offroad-Rennsport

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ich habe gestern mein erstes Extreme E rennen gesehen

    eigentlich wollte ich nur kurz reinschauen aber es war dann doch einfach zu spannend und ich konnte es nicht mehr ausschalten :)

    war echt beeindruckend wie die mit ihren 500PS durch die Wüste geballert sind :geschockt


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Franky07 ()

  • Klingt cool, muss ich mir auch mal reintun. Wo kann man das denn anschauen?

    LG Daniel


    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Tachoverlegung, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, ...


    "... also ich fands lustig ?("

Diese Inhalte könnten dich interessieren: