Extreme E - elektrischer Offroad-Rennsport

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ich habe gestern mein erstes Extreme E rennen gesehen

    eigentlich wollte ich nur kurz reinschauen aber es war dann doch einfach zu spannend und ich konnte es nicht mehr ausschalten :)

    war echt beeindruckend wie die mit ihren 500PS durch die Wüste geballert sind :geschockt

    pasted-from-clipboard.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Franky07 (21. Februar 2022 um 10:14)

  • Klingt cool, muss ich mir auch mal reintun. Wo kann man das denn anschauen?

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("

  • Also ich habe es gestern auch nur zufällig auf Pro7maxx entdeckt.

    aber hier sind die highlights von gestern auf youtube :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.