Motogadget mo.view Spiegel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi zusammen,

    gibt’s hier wen der von Motogadget diese wunderschönen Spiegel an seiner 07 hat?

    Mich würde interessieren ob man zb das Modell flight, nach unten innen anbauen kann oder ob der Spiegel dann den Tank berührt beim einschlagen?

    Finde keine brauchbaren Bilder Videos etc dazu im Netz… ich danke schonmal!

    Grüße :)

    • Offizieller Beitrag

    Habe die mo.view Race, kenne aber leider die anderen nicht. Sind alle extremst genial, ein mega Blickfang, sehr exklusiv und wunderschön. Bei hohen Drehzahlen aber ein wenig vibrationen im Spiegel, ist eben kein Dämpfer drin (wie auch :D )

    Ich meine dass man alle lenkerendenspiegel von motogadget auch nach unten richten kann, ob sie den tank berühren kann ich dir leider nicht sagen :(

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • Welches Modelljahr ist deine MT? Kommt auch auf das Tankdesign an. Und möchtest du die Spitze nach innen (vermutlich) oder außen?

    Ich habe die Motogadget Cafe, allerdings nach oben, weil ich beim ganzen Style auch trotzdem etwas sehen möchte. Bei meinem 17er Modell mit umgebauten Lenker (breiter, aber tiefer) stoße ich bei einem Winkel an dem ich auch durchgucken könnte - gefühlt schaue ich dann fast meine Achsel an - gerade so nicht dran.

    Ich glaube, dass dein gewünschtes Modell etwas länger sein wird, wenn du die spitze Seiten innen haben möchtest.

  • Hi

    Wo ihr hier schon mal bei den Lenkerenden Spiegeln seit. Hab auch welche an meiner Mt und mir ist aufgefallen das der Lenkeinschlag bei mir Unterschiedlich ist. Rechts habe ich noch Luft zum Tank während ich Links bei gleicher Einstellung an den Tank schlage.

    Ist das normal? Sieht man schön von oben der der Lenker links weiter einschlägt als rechts.

    gruss

  • Krumm vielleicht? Anschläge versetzbar?

    Warste schon mal zum Vermessen?

    Zumindest in einer Yammiwerkstatt..

  • So also nicht der Lenkanschlag war das Problem sondern die Lenkeraufnahme. War irgendwie schief. Ist mir vorher garnicht aufgefallen, bin aber auch noch nicht gefahren mit der guten.

    Das Teil war leicht verdreht konnte man gut sehen, wie das passieren kann ist jetzt die Frage, habs gerichtet und jetzt ist alles gerade.

    Einen Unfall schließe ich aus kenne ja den Vorbesitzer er kann sich das auch nicht erklären soll nie Umgefallen oder sonst was sein.

    gruss