Halter / Stütze für Schalldämpfer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    Ich musste neulich den Auspuff bei meiner Tracer 700 abbauen, da ich die Ölwanne tauschen musste (ja, der 43 Nm Fehler...)

    Dabei habe ich festgestellt, dass der Schalldämpfer nur an einer Seite fixiert war - offenbar hatte der Vorbesitzer hier gepfuscht.

    Auf der anderen Seite fehlt die Stütze bzw. die Halterung, an dem der Schalldämpfer befestigt wird.

    Onlinesuche zeigt hier einen Preis von ca 80€ für dieses Teil, was ich als unangemessen finde. Habt ihr einen Tipp, ob man hier evtl. was anderes verbauen könnte? Oder falls jemand ein gebrauchtes Teil verkaufen möchte, wäre ich auch interessiert.


    Besten Dank!

  • Schau mal bei Bonnstratparts in NL nach; vielleicht haben die was gebrauchtes

    EX-Tracer 700:

    Bruudt Kennzeichenhalter

    Oxford Griffheizung

    Scottoiler elektrisch

    Original Yamaha Comfortsitz

    ABM Synto Evo Brems- Kupplunghebel

    Puig Racing Scheibe 9211f Dark Smoke

    Yamaha Auspuffblende GP Style

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha Alu Kettenschutz


    Tracer 900 GT:

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler elektrisch

    CLS Griffheizungssteuerung

    V-Stream Windschild

Diese Inhalte könnten dich interessieren: