Servus aus München!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus ihr Lieben, ich stell mein bike auch gern mal vor.

    Hatte bisher eine RM04 und diese letztes Jahr verkauft.

    Seit letztem Mittwoch bin ich Besitzer der neuen 07 und ziemlich zufrieden!

    Das wichtigste an Umbau die Zard komplettanlage für Sound wie ne Harley :brauen

    Außerdem natürlich kurzer KZH, mini Blinker weil ich die vorne so rausstehend nicht mag, Highsider Spiegel, V-Trec Hebel und sonst kleine Optik-Dinge.

    Bin am überlegen mir einen breiteren (höheren) Lenker zu besorgen, hat da schon jemand einen? Meine Handgelenke schmerzen etwas nach der Zeit…

    • Offizieller Beitrag

    Servus :)

    Woher aus München kommst du? Warst du heute zufällig zwischen Olching und Markt Indersdorf unterwegs? :D

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • Servus und herzlich willkommen Jazon.

    Dazu...

    Bin am überlegen mir einen breiteren (höheren) Lenker zu besorgen, hat da schon jemand einen? Meine Handgelenke schmerzen etwas nach der Zeit…

    Du kommst doch von der RM04. Hattest du da keine Probleme?

    Dem Facelift ab 2018 wurde imho bereits ein breiterer Lenker spendiert. Ich denke den werden sie auch bei der 2021/2022 beibehalten haben. Viele sagen, der Lenker ist nicht zum abstützen da, sondern zum lenken. Die Stabilisierung kommt aus dem Rumpf.

  • Tach Jason, Versuchs doch erstmal mit einer 25mm Lenkererhöhung.

    Hat bei meiner rm04 sehr geholfen.