Yamaha Original Seitenkoffer vs. Sw-Motech Blaze Pro

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Was ist eher zu empfehlen ?

    Yamaha Original Seitenkoffer oder

    Sw-Motech Blaze Pro Satteltaschen?

    Passen Die Yamaha Koffer der Tracer 9 GT auch an die Tracer 7 RM 30 ?

    Oder gibt es feine Unterschiede?

    Hat das schon Mal jemand von Euch ausprobiert ? Die originalen Koffer gebraucht waren mir lieber als neue Blaze Pro Satteltaschen.

    Gruß markybeee

  • Ich habe an meiner Tracer die Seitentaschen, für meine Verhältnisse tun sie es, darum habe ich sie gekauft. Man merkt sie nicht beim Fahren und meistens reicht die Größe aus.

    Problem: Sie sind nicht wasserdicht und sie sind leicht zu klauen.

    Ich glaube, ich würde beim nächsten Mal wieder zu Koffern greifen....

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz