Erfahrungen mit 21 brother Taschen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Hat jemand Erfahrungen mit dem polnischen Hersteller 21 brother?

    Habe im Netz nicht allzu viel dazu gefunden.

    Die neuen pocket Taschen reizen mich schon - besonders zu dem Preis.

    Sind dem mosko moto reckless recht ähnlich und man braucht keinen Träger.

    Freu mich auf Erfahrungen und Meinungen!

    Hier der link zu dem System

    http://21brothers.eu/kategoria-pro duktu/pocket/

  • Moin,

    habe ich jetzt erst entdeckt.

    Ich habe eine Tasche von den 21 Brüdern.

    Das Hörnchen mit extra Taschen außen und Innentaschen für die großen Fächer.

    Passt prima auf meine KTM 690 ohne Träger.

    Ich find die Tasche praktischer als die Satteltaschen von Touratech die ich vorher hatte, lässt sich auch leichter in die Herberge tragen.

    VG Hanni

  • Fahre seit 2 Jahren die Sakwy Taschen - 2 x 25L an Seitenträgern.
    Qualität super - gibt nichts dran zu meckern. Wasserdicht und haben einige "Ablagen" im Gelände ohne Beschädigung überlebt.

    Die Pocket stehen auch auf meiner Liste - versuche mich jetzt erstmal an den 2 x 14 L von Rhinowalk (wie Enduristan Blizzard L aufgebaut).